Der neue Restaurantführer für Mainz und Rheinhessen

 

Ob urige Weinstuben, gut-bürgerliche Gaststätten oder edle Feinschmecker-Restaurants – im aktuellen Restaurantführer präsentiert Michael Bonewitz seine besten Restaurant-Tipps. Seit über 20 Jahren testet er als Gastwirtschaftsprüfer in Mainz und Rheinhessen Restaurants und Gaststätten. Er hat sich durch urige Weinstuben gearbeitet, hat Schnitzel samt Beilage kritisch beäugt, bevorzugt rheinhessische Weine und schreckt auch vor übersichtlichen Portionen in hochdekorierten Sternehäusern nicht zurück. Seine Restaurantempfehlungen sind mehr als nur eine schlichte Analyse der Speisekarte. Michael Bonewitz prüft Wirtschaften mehrfach, blickt hinter die Kulissen und gibt Einblicke in die jeweilige Philosophie seiner getesteten Restaurants.

 

Verlagsangaben: Das Buch ist im Verlag Bonewitz, Bodenheim, erschienen, umfasst 192 Seiten mit 131 Abbildungen. ISBN-Nr.: 978-3-9813999-8-1. In der ersten Auflage werden 44 Restaurants vorgestellt. Als Zusatzbonus wird ein Rezept des Sternekochs Dirk Maus präsentiert.

Der neue Restaurantführer für Mainz und Rheinhessen

12,80 €

  • 0,25 kg
  • leider ausverkauft