Mainz-Heft 2010/3

Der Stil des Monsieur Touzeau

7,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

 

 

Produktbeschreibung:

Das Mainzer Ballett tanzt seit neustem nach seiner Nase: Pascal Touzeau, die MAINZ-Hefte widmen ihm die Titelgeschichte. Früh war dem heutigen 41-Järhigen klar, dass er zum Ballett wollte. Als gerade 15-Järhiger erhielt er sein erstes Engagement – von da an tanzte sich der Franzose in den Ballett-Himmel.

 

Weitere Themen: Interviews mit den neuen Dezernenten Marianne Grosse und Günter Beck. Außerdem im Porträt Theo Dollmann, der seit über 70 Jahren für das Mainzer Musikhaus Schott arbeitet, ebenfalls vorgestellt werden der „Kult-Regisseur“ Hartmut Schottler, der u.a. „Der Blaue Bock“ und „Ein Platz für Tiere“ in Szene setzte, und die Künstlerin Nanette Scriba.
Hier können Sie sich das aktuelle Inhaltsverzeichnis anschauen.
 
Download
Inhaltsverzeichnis
MVJH__INHALT_310.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.3 KB

 

Oder interessieren Sie sich für das Jahresabo für nur 25,- €

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0