Mainz-Heft 2012/4

Exklusiv-Interview mit dem ZDF-Intendanten Thomas Bellut

7,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Produktbeschreibung

Exklusiv-Interview mit ZDF-Intendant Thomas Bellut

Er findet Mainz spannender als Wiesbaden, lebt lieber im Schatten des Doms als im Berliner Polit-Dunstkreis und sagt über sich selbst: „Ich bin Mainzer geworden, ich fühle mich hier wirklich heimisch“, so Thomas Bellut, ZDF-Intendant im Exklusiv-Interview in der neusten Ausgabe der MAINZ Vierteljahreshefte. Bellut, der als Volontär zum ZDF kam und heute als Intendant eine der größten Sendeanstalten Europas lenkt, bekennt zudem: „Wenn ich noch einmal ein neues Leben beginnen könnte, würde ich Regisseur werden“.

Das Gespräch mit dem ZDF-Intendanten ist zugleich der Auftakt für eine neue Rubrik unter dem Titel „Ateliergespräch“.

 

Oder interessieren Sie sich für das Jahresabo für nur 25,- €

Download
Inhalt Mainz-Heft 4 / 2012
Das Inhaltsverzeichnis aus Heft 4 / 2012
MVJH_4_2012_Inhalt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB