Mainz-Heft 2005/4

Jürgen Klopp trifft Kardinal Lehmann

7,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

 

 

Produktbeschreibung:

Zum 25-jährigen Jubiläum der MAINZ Vierteljahreshefte hatte Chefredaktuer Michael Bonewitz eine ungewöhnliche Idee. Er fragte den damaligen Kult-Trainer des 1. FSV Mainz 05, Jürgen Klopp, ob er für die Mainz-Hefte den Mainzer Bischof und Kardinal Karl Lehmann interviewen würde. Beide sagten spontan zu und es entstand ein einzigartiges Interview und zugleich ein mediales Erdbeben. Es berichteten alle großen Tageszeitungen, der SWR sendete eine Sondersendung in Hörfunk und Fernsehen, die BILD-Zeitung und selbst die FAZ berichteten über das ungewöhnliche Ereignis.

Jürgen Klopp, ist nach wie vor Abonnent der Mainz-Hefte, auch wenn er inzwischen Trainer bei Borussia Dortmund geworden ist.

 

Oder interessieren Sie sich für das Jahresabo für nur 25,- €

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0