Zwischen allen Stilen

Die Autobiographie von Herbert Bonewitz. Ein historisches Zeitdokument mit zahlreichen Fotos und Illustrationen: Über seine Kindheit in Mainz vor und während des Zweiten Weltkriegs, über seine Jugendjahre in Gonsenheim, in der Nachkriegszeit, über seine ersten Versuche, seine verschiedenen Talente auf der Bühne und im profanen Leben einzusetzen, bis hin zu seinen bundesweiten Erfolgen in der Fastnacht und später im Kabarett. Auf unterhaltsame Weise schildert er in seiner vorliegenden Autobiographie seinen Werdegang und die entscheidenden Stationen seines "zahlreichen Lebens", das geprägt war von ständigen Rollenwechseln zwischen den verschiedensten Stilarten. Er berichtet über kuriose Erlebnisse und lehrreiche Erfahrungen und packt dabei stellenweise schonungslos aus - mal heiter, mal ernst - mal witzig, mal nachdenklich. Alles in allem: typisch Bonewitz.

Verlagsangaben: Herbert Bonewitz.Zwischen allen Stilen. ISBN-10(13):3925131027. Verlag: Erasmusdruck. Copyright 2000. 12,00 Euro

Zwischen allen Stilen

12,00 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1