Mainz Vierteljahreshefte 2012/4

 

Exklusiv-Interview mit ZDF-Intendant Thomas Bellut

Er findet Mainz spannender als Wiesbaden, lebt lieber im Schatten des Doms als im Berliner Polit-Dunstkreis und sagt über sich selbst: „Ich bin Mainzer geworden, ich fühle mich hier wirklich heimisch“, so Thomas Bellut, ZDF-Intendant im Exklusiv-Interview in der neusten Ausgabe der MAINZ Vierteljahreshefte.

 

MVJH 2012/4

7,50 €

  • 0,25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Produktbeschreibung:

Exklusiv-Interview mit ZDF-Intendant Thomas Bellut

 

Er findet Mainz spannender als Wiesbaden, lebt lieber im Schatten des Doms als im Berliner Polit-Dunstkreis und sagt über sich selbst: „Ich bin Mainzer geworden, ich fühle mich hier wirklich heimisch“, so Thomas Bellut, ZDF-Intendant im Exklusiv-Interview in der neusten Ausgabe der MAINZ Vierteljahreshefte. Bellut, der als Volontär zum ZDF kam und heute als Intendant eine der größten Sendeanstalten Europas lenkt, bekennt zudem: „Wenn ich noch einmal ein neues Leben beginnen könnte, würde ich Regisseur werden“.

 

Das Gespräch mit dem ZDF-Intendanten ist zugleich der Auftakt für eine neue Rubrik unter dem Titel „Ateliergespräch“.